© 2015 Brunch-Café Blog 

Folge uns
  • Facebook Clean
  • Instagram Clean

Brunchkonzert – Brasserie la Rotonde und Musikschule Biel

Unser Brunchblog hat uns schon so an manchen hübschen Ort geführt. Immer wieder dürfen wir, neben den kulinarischen Freuden, Unbekanntes entdecken und lernen spannende Menschen kennen. So auch am heutigen Sonntag. Und zwar besuchen wir das erste Brunchkonzert der Musikschule Biel dieser Saison, in der Bieler Brasserie la Rotonde (siehe Gut zu wissen). Dort wo normalerweise Tische und Stühle stehen, ist eine kleine Bühne aufgebaut und die wiederum in ein warmes Kerzenlicht gehüllt. Schön. Wir werden mit Kaffee ausgestattet und dann geht es auch schon los.

Heute spielen der Cellolehrer Martin Birnstiel, er unterrichtet an der Musikschule, und die Berner Cellistin Beatrice Wenger. Die beiden schaffen es, uns mit den auf den sogenannten Violoncello picollos gespielten Klängen vollends zu überraschen und berühren. Die Töne umarmen einen irgendwie und lassen uns schon fast vergessen, dass gleich das A-discrétion-Brunchbuffet eröffnet wird. Es gibt, passend zur klassischen Musik, Klassisches wie Rührei und warmen Speck, Trockenfleisch, Lachs, Käse, Fruchtsalat, Joghurt, Konfitüren, Honig und verschiedene Brotsorten. Fein. Später lehnen wir uns noch einmal zurück und geniessen den zweiten Teil des Konzerts – wir lassen uns erneut von den Klängen umarmen und unsere Brunchblogherzen freuen sich ob der tollen Kombination aus Brunch und Konzert. 

Gut zu wissen

Reserviere deinen Platz unter 032 322 84 74 oder info@musikschule-biel.ch. Oder bei der Rotonde direkt: 032 323 42 33. Erwachsene bezahlen für dieses besondere Erlebnis 45 Franken, Schülerinnen der Musikschule Biel und Kinder bis 16 Jahre 15 Franken. Studenten, Jugendliche ab 16 Jahren und Rentner 40 Franken.

 

» Das Detailprogramm zu den einzelnen Brunchkonzerten findest du unter www.musikschule-biel.ch oder auf der Facebookseite der Musikschule Biel.

 

Please reload

Jeden Tag Frauenpower zum Früh...

22/02/2020

1/10
Please reload

Weitere Beiträge