Folge uns
  • Facebook Clean
  • Instagram Clean

Proseccobrunch – Restaurant Barrique, Biel

Der Mann von der Schwester einer Freundin hat uns erzählt... Auf jeden Fall über Umwegen haben wir vom Brunch im Bieler Restaurant Barrique erfahren. Wem dies nichts sagt; es ist das Restaurant, dass sich im gleichen Gebäude wie das Hotel Mercure befindet. Also auf, an die Neumarktstrasse. Wir werden freundlich begrüsst und an unseren reservierten Tisch begleitet. Das Buffet ist noch so gut wie unberührt, juhuuu! Da gibt's nebst den obligaten Frühstückssachen wie Käse, Trockenfleisch, Chippolata-Würstchen, Rührei, Speck, Konfitüren, Honig und verschiedene Brötchen, auch Lachs und einen kalten Couscous-Salat. Süsses gibt's ebenfalls: Schoggibrötchen, eine grosse Platte mit frischen Früchten, Birchermüesli, Apfelmus, Joghurt – alles, was zu einem gelungenen Sonntagsbrunch gehört. Nebst den Buffetsachen, kann man bei der Bedienung auch Eier (man darf die Wunschkochminuten angeben) oder einen speziellen Teller bestellen: Berner Rösti mit Speck, Zwiebel und Spiegelei / Pouletflügel, Mini-Hamburger, Krautsalat und BBQ-Sauce / Rindfleischtatare mit Salat / Antipasti. Und wie es sich für einen Proseccobrunch gehört, wird einem ein Glas von der prickelnden Flüssigkeit gereicht. Prost!

 

Gut zu wissen

Ja, das Restaurant Barrique befindet sich in einem Hotel. Nein, man muss sich nicht den Frühstückszeiten des Hotels anpassen. Den reichhaltigen Proseccobrunch gibt es nämlich Samstag und Sonntag, jeweils von 10 bis 14 Uhr. Für 33 Franken können sich die Gäste so oft am Buffet bedienen wie sie wollen. Die Getränke sind inklusive und je nach Hunger kann auch noch ein Teller aus der Küche (siehe Haupttext) dazu bestellt werden. Nur Buffet? 25 Franken. 

 

Restaurant Barrique (im Hotel Mercure), Neumarktstrasse 40, 2502 Biel

Tel. 032 328 68 68

 

www.restaurant-barrique.ch 

 

 

Please reload

Formitabler Sonntagsbrunch – V...

28/06/2020

1/10
Please reload

Weitere Beiträge

© 2015 Brunch-Café Blog