Jeden Sonntag anders – Café Du Commerce, Biel

(Update September 2020) Leider findet aktuell kein Sonntagsbrunch im Café Du Commerce statt :-( Sobald es ihn wieder gibt, informieren wir euch!

***

Für einmal stehen keine Bier- oder Weingläser auf der Theke. Nicht, weil Vormittag ist (das vielleicht auch, wäre es grad noch etwas früh für ein alkoholisches Getränk). Nein, im Café Du Commerce in der schönen Bieler Altstadt ist Sonntagsbrunch angesagt. Die Essenssachen sind wunderschön und liebevoll auf der Theke angerichtet. Da läuft einem nur beim Hingucken das Wasser im Mund zusammen... Gipfeli, Zopf, Früchte, verschiedene Käsesorten, Gemüse mit Quark-Dip, Oliven, Aufschnitt, Müsli, Sirups und Pesto. Aber freut euch nicht zu früh auf eben genannte Zutaten. Im «Commerce» sieht jeder Sonntagsbrunch nämlich ein Bisschen anders aus. Das Konzept ein ganz einfaches: Mit dem Budget, das den Mitarbeitern zur Verfügung steht, kann jeder den Brunch so gestalten, wie sie oder er mag. Bei «unserem» Sonntagsbrunch hat die Gastgeberin auf Selbstgemachtes und Natürliches gesetzt. Die beiden Säfte, einmal Rose-Minze und einmal Johanniskraut-Waldmeister-Melisse, und die Borretsch-Pesto (Borretsch = Gurkenkraut) hat sie selber gemacht. Zudem hat sie die ganze Theke mit farbigen Blumenblüten dekoriert, sehr hübsch. Die «obligaten» Frühstückssachen wie Aufschnitt, Käse und Konfitüren sind übrigens immer Bestandteil des Brunchs. Kaffeetipp: Milchkaffee bestellen, der schmeckt super!

Gut zu wissen

Der Sonntagsbrunch im «Commerce» beginnt jeweils um 10 Uhr. Bis wann? Eigentlich bis man keinen Hunger mehr hat oder das Buffet leer gefuttert ist. Für 19 Franken kann man sich bedienen so oft man will und dazu gibts ein Heissgetränk nach Wunsch.

Café Du Commerce, Untergasse 25, 2502 Biel Tel. 032 322 60 73

www.facebook.com/ducommercebiel (Reservationen auch per Messenger möglich)

Weitere Beiträge
Folge uns
  • Facebook Clean
  • Instagram Clean

© 2015 Brunch-Café Blog